Phillip Gerwens

Telefon: +49 (0) 871 430 888 34
E-Mail: p.gerwens@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automotive & E-Mobilität
Funktionskompetenz: Marketing und Vertrieb

 

In der Studienzeit fing Herr Phillip Gerwens bei uns an. Dabei unterstützt er das Team in der Kandidatengewinnung und -auswahl.

Er hilft mit seiner offenen kommunikativen Art in den Bereichen der Direktansprache und des Erstkontaktes. Auch im Bereich Research trägt er seinen Teil im Unternehmen bei, um den bestmöglichen Projekterfolg zu garantieren.

Damit wir sowohl unseren Mandanten wie auch deren zukünftigen Arbeitnehmern die bestmögliche Beratung bieten können, gilt bei uns immer eine kurze und klare Kommunikationslinie.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

3 + 6 =

Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!