Telefon: +49 (0)171 / 48 76 179
E-Mail: t.hansmann@senator-partners.de
Branchenkompetenz: Automobilhandel, Automotive & E-Mobilität, Maschinenbau

Thomas Hansmann ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Automotive, Automobilhandel und Maschinenbau tätig.

Nach seinem Studium zum Dipl.-Ing. Maschinenbau begann er seine berufliche Laufbahn in der Automobilindustrie bei einem der größten Automobilkonzerne. Sein vielfältiges Erfahrungsspektrum umfasst langjährige Erfahrungen in den Bereichen Forschung- und Entwicklung, Produktmanagement, Einkauf / Supply Chain Management und Vertrieb. Davon verbrachte er 3 Jahre in England und lenkte dort den Einkauf als Senior Manager bei einem der größten britischen Luxusautomobilhersteller.

Vor rund 15 Jahren folgte ein gezielter Wechsel vom Konzern in den Mittelstand, um als Geschäftsführer in verschiedenen produzierenden Zulieferbetrieben in den Bereichen Automotive, Aerospace und Maschinen- und Werkzeugbau sowie Automobilhandel tätig zu sein.

Aufgrund seiner über 30-jährigen, national und international Berufstätigkeit und den breiten Erfahrungsschatz ist er geschätzter Partner bei der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Führungspositionen für den Mittelstand.

Die zielgerichtete, dienstleitungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit von Herrn Hansmann sowie systematische Arbeitsweise erzielt eine hohe Akzeptanz bei Kandidaten und Mandanten.

Durch sein Motto: „Heute das tun, wovon ich mir morgen gewünscht hätte, es gestern getan zu haben…“ gestaltet er aktiv sein Wirken und führt sein Handeln zu nachhaltigem Erfolg.

Fähigkeiten

Gepostet am

14. März 2021


Jetzt Traumjob finden!