Telefon: +49 (0)941 – 69877 809
Mobil: +49 (0)160 90 96 72 66
E-Mail: u.rauscher@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau / TGA / FM, Chemie, Maschinenbau
Funktionskompetenz: Finance & Accounting, Marketing & Vertrieb

Bei SENATOR begleitet Herr Rauscher Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Maschinenbau und Bau / TGA / FM bei der Besetzung mit den richtigen Persönlichkeiten. Neben der Besetzung von Geschäftsführern und Führungskräften, besetzt er hier Positionen von Spezialisten und Fachkräften.

Herr Rauscher hat Betriebswirtschaftslehre (Marketing & Controlling) an den Universitäten Jena, Barcelona, Eichstätt-Ingolstadt studiert.

Vor seiner Tätigkeit als Personalberater war Herr Rauscher zunächst bei einem Lebensmittelhersteller tätig. Danach übernahm Herr Rauscher bei einem Hidden Champion in der Chemieindustrie leitende Funktionen im strategischen Controlling.

Als Beteiligungsmanager eines Private Equity Investors gestaltete Herr Rauscher über 10 Jahre die Unternehmensentwicklung zahlreicher Unternehmen wesentlich mit. In dieser Funktion aber auch als Beirat oder Aufsichtsrat von Unternehmen lag sein Augenmerk stets auf der passenden Besetzung der Führungskräfte und des Topmanagements.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung besitzt Herr Rauscher eine große Expertise und ein umfangreiches Netzwerk für die Besetzung im Bereich Vertrieb & Marketing, Controlling & Geschäftsführung.

Fähigkeiten

Gepostet am

11. März 2021


Jetzt Traumjob finden!