Michael Tadler

Michael Tadler

Telefon: +49 (0) 871 430 888 36
E-Mail: m.tadler@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automobilhandel, Anlagenbau, Maschinenbau
Funktionskompetenz: Marketing und Vertrieb

 

Herr Michael Tadler ist seit 2023 im Bereich Research bei Senator Executive Search Partners tätig.

Während seines Studiums der Betriebswirtschaft konnte er bereits vielfältige Einblicke in verschiedene Unternehmensbranchen gewinnen, durch aktive Marketingkooperationen mit einem Automobilzulieferer und einem Bio-Lebensmittelladen konnte Herr Michael Tadler auch bereits aktive Erfahrungen sammeln.

 Zum Ende des Studiums fokussierte er sich auf die Bereiche Personalmanagement und Organisation sowie den Bereich Marketing, währenddessen war er im Handel tätig.

Mit diesen Kenntnissen und Erfahrungen unterstützt Herr Tadler Senator Executive Search Partners bei der Suche nach den optimalen Kandidaten für unsere Kunden.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

2 + 12 =

Interessiert?

Senator Executive Search Partners

Martin-Kollar-Str. 10
81829 München

Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
E-Mail: info@senator-partners.de

Cookie Einstellungen

Datenschutz

Impressum


Jetzt Traumjob finden!

 

30 Jahre