Telefon: +49 (0)881 924 973 11
E-Mail: a.berger@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Consumer Goods, Digital und Online Business, Handel und Dienstleistungen
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik

Andreas Berger ist als Partner schwerpunktmäßig in den Kompetenz-Centern Consumer Goods, Digital & Online Business sowie Handel & Dienstleistungen tätig. Daneben setzt er seine langjährige Erfahrung erfolgreich in Management Audits ein.

Andreas Berger studierte Betriebswirtschaftslehre an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität in München. Dem Abschluss als Diplom-Kaufmann folgten langjährige Führungspositionen in der Markenartikelindustrie und im Handel, bevor er sich entschied, sein Interesse an Menschen und seinen unternehmerischen Spirit als Unternehmensberater zur Geltung zu bringen. Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt in zwei renommierten Executive Search Beratungen fand er bei SENATOR die ideale Basis für seine Beratertätigkeit.

Hier betreut er vorwiegend mittelständische Mandanten aus dem Markenartikel- und Lifestyle-geprägten Hersteller- und Handelsumfeld sowie Dienstleistungsunternehmen. Daneben begleitet er branchenübergreifend Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle und Unternehmenskultur an eine zunehmend digitale und vernetzte Welt anpassen. Sein Fokus liegt hier auf Themen von Big Data über E-Commerce bis zum Online Marketing.

Fähigkeiten

Gepostet am

21. März 2021


Jetzt Traumjob finden!