David Bart

Telefon: +49 (0) 871 430 888 35
E-Mail: d.bart@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Logistik, Transport und Verkehr
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb

 

Herr David Bart ist seit 2023 bei Senator Executive Search Partners als Consultant tätig.

Vor und während seines Studiums in der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Landshut konnte er bereits fundierte Einblicke in verschiedene Bereiche eines großen Automobilkonzerns gewinnen.

Zum Ende des Studiums fokussierte sich Herr David Bart daher auf die Kompetenzmodule Marketing, Vertrieb und Personal und war währenddessen im internen Vertrieb des Automobilkonzerns tätig.

In seiner Bachelorarbeit entwickelte er aus eigenem Interesse für einen lokalen und traditionsreichen Sportverein diverse kreative Ideen und Strategien für das Content Marketing über digitale Kanäle.

Nach dem Studium zog es Herrn Bart weg vom Konzern in ein mittelständisches Speditionsunternehmen und fungierte dort weder im Vertrieb noch im Marketing sondern als Recruiter in der Personalabteilung.

Hier ist der gesunde Mix aus den Kenntnissen im Marketing, Vertrieb und Personal in Kombination mit einem sehr angenehmen und freundlichen Charakter ausschlaggebend für den Erfolg im Besetzungsprozess.

Mit diesem Know-how unterstützt Herr Bart unser Team im Bereich Recruiting und versucht die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

5 + 5 =

Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!

 

30 Jahre