Oliver Becker

Oliver Becker

Telefon: +49 (0)89 230 763 50
Mobil: +49 (0)173 6998240
E-Mail: o.becker@senator-partners.de
Branchenkompetenz: Financial Services, Private Equity
Funktionskompetenz: Finance & Accounting
Spezialkompetenz: Interim Management

Oliver Becker verantwortet bei SENATOR das Thema Interim Management.

Nach erfolgreichem Abschluss einer Banklehre sowie seines Studiums der Rechtswissenschaften in München sowie der Unternehmensführung in St. Gallen begann Oliver Becker seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt im Bereich M&A und Private Equity bei einer spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei. Anschließend wechselte er in den Bereich Beteiligungsmanagement einer internationalen Großbank, deren Portfolio er letztendlich verantwortete. Zuletzt war er als Geschäftsführer verschiedener Private Equity Gesellschaften tätig.

Bevor er als Partner und Head of Interim Management zu Senator Executive Search Partners wechselte war er Partner einer internationalen Personalberatungsgesellschaft und verantwortete auch hier das Thema Interim Management.

Aufgrund seiner langjährigen fachlichen sowie umfassenden rechtlichen Expertise in diesem Thema dient er unseren Beratern und Kunden als fachlicher Ansprechpartner und verantwortet die erfolgreiche Besetzung entsprechender interimistischer Vakanzen.

Axel Brill

Telefon: 04232-945 30 25
E-Mail: a.brill@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Digital und Online-Business, Informationstechnologie und Telekommunikation
Spezialkompetenzen: Digitalisierung für Industrie 4.0, Interim Management

Axel Brill hat sein über 30-jähriges Berufsleben in Führungspositionen von IT-Unternehmen verbracht. 

Seit 2012 ist er als Personalberater spezialisiert auf IT-bezogene Führungspositionen sowohl in IT-Unternehmen als auch branchenübergreifend, national und international.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung gründete er ein Softwareunternehmen, das er 20 Jahre lang führte und dann an einen internationalen Softwarekonzern verkaufte. 

Er betätigte sich danach als Investor und Interim Manger im IT-Bereich und ist zudem beratend bei Unternehmenstransaktionen im IT-Bereich tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche verfügt er über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.

Brit Gebhardt

Telefon: 04232-945 30 24
E-Mail: b.gebhardt@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Logistik, Transport und Verkehr
Funktionskompetenz: Einkauf und Beschaffung, Supply Chain Management
Spezialkompetenz: Interim Management

Brit Gebhardt ist auf die Kompetenzen Logistik, Transport & Verkehr, Supply Chain Management und Einkauf/Procurement spezialisiert. Dabei besetzt sie Führungspositionen sowohl in Festanstellung als auch mit Interim Managern.

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung studierte Brit Gebhardt BWL an der Universität zu Köln. Nach mehreren Berufsjahren als Leiterin Marketing & PR, wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und war als Interim Managerin tätig, bevor Sie sich 2012 als Personalberaterin auf die Vermittlung von Führungskräften und Interim Managern spezialisierte. 

Mit 16k+ Kontakten gehört Brit Gebhardt zu den Top1 vernetzten PersonalberaterInnen in Deutschland und verfügt er über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.


Jetzt Traumjob finden!