Eva Becker

Eva Becker

Eva Becker

Telefon: +49 (0)163 2505921
E-Mail: e.becker@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Financial Services, Asset Management
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb, Risk and Compliance

Spezialkompetenz: Interim Management

 

 

Eva Becker verfügt über viele Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und hat sich auf Kunden aus den Bereichen Asset Management und Vermögensverwaltung spezialisiert. Sie stützt sich hierbei auf ihre ausgeprägte Beratungskompetenz, umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse sowie ihre Expertise in den Bereichen Anlagestrategie und Portfolio Management, Relationship Management und regulatorische Anforderungen sowie Compliance.

Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Regensburg startete Eva Becker ihre berufliche Laufbahn in der Kundenbetreuung bei einem der führenden Anbieter von Finanztechnologie, Finanzmarktdaten und -infrastruktur. Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren gestaltete sie als Key Account Managerin im Bereich Investment Banking und Asset Management maßgeblich den Weg ihrer Kunden mit. In dieser Funktion konnte sie wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen sammeln, die das Geschäftswachstum ihrer Kunden in den Bereichen Portfolio Management, Investment Banking und Wealth beschleunigten. Sie zeichnet sich dabei durch ihre einzigartige Fähigkeit aus, Lösungskompetenz und branchenspezifisches Know-how zu vereinen.

Als Partnerin konzentriert sich Eva Becker auf anspruchsvolle Mandate im Bereich Financial Services, insbesondere mit einem Fokus auf Asset & Wealth Management. Ihre Motivation zieht sie aus der Begeisterung, herausragende Talente gezielt mit Organisationen zusammenzubringen, die deren Fähigkeiten und Expertise wertschätzen.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)

Folgende Positionen hat Frau Eva Becker zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Geschäftsführer Portfoliomanagement für eine Investmentgesellschaft
  • Geschäftsführer Risikomanagement für eine Fondsgesellschaft
  • Leiter Relationship Management für eine Investmentgesellschaft
  • Leiter Portfoliomanagement für ein Family Office
  • Portfoliomanager Renten für eine Investmentgesellschaft
  • Relationship Manager institutionelle Kunden
  • Senior Relationship Manager für eine Asset Management-Gesellschaft
  • Senior Sales Institutional Clients für eine Privatbank
  • Senior Sales Manager für eine Asset Management Gruppe
  • Spezialist Regulatorik und Risikomanagement für eine Privatbank
  • Vorstand Finanzen / CFO

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

6 + 10 =

Interessiert?

Über uns

News & Updates

Historie & Netzwerk

Kompetenzen

Tools

Jobbörse

Executive Search

Ansprechpartner

Eignungsdiagnostik

Datenschutz & Impressum

Cookie Einstellungen

Datenschutz

Impressum

Senator Executive Search Partners

Martin-Kollar-Str. 10
81829 München

Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
E-Mail: info@senator-partners.de

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.

Senator Executive Search Partners

Martin-Kollar-Str. 10
81829 München

Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
E-Mail: info@senator-partners.de

Cookie Einstellungen

Datenschutz

Impressum

Oliver Becker

Oliver Becker

Telefon: +49 (0)89 230 763 50
Mobil: +49 (0)173 6998240
E-Mail: o.becker@senator-partners.de
Branchenkompetenz: Financial Services, Private Equity
Funktionskompetenz: Finance & Accounting
Spezialkompetenz: Interim Management

Oliver Becker verantwortet bei SENATOR das Thema Interim Management.

Nach erfolgreichem Abschluss einer Banklehre sowie seines Studiums der Rechtswissenschaften in München sowie der Unternehmensführung in St. Gallen begann Oliver Becker seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt im Bereich M&A und Private Equity bei einer spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei. Anschließend wechselte er in den Bereich Beteiligungsmanagement einer internationalen Großbank, deren Portfolio er letztendlich verantwortete. Zuletzt war er als Geschäftsführer verschiedener Private Equity Gesellschaften tätig.

Bevor er als Partner und Head of Interim Management zu Senator Executive Search Partners wechselte war er Partner einer internationalen Personalberatungsgesellschaft und verantwortete auch hier das Thema Interim Management.

Aufgrund seiner langjährigen fachlichen sowie umfassenden rechtlichen Expertise in diesem Thema dient er unseren Beratern und Kunden als fachlicher Ansprechpartner und verantwortet die erfolgreiche Besetzung entsprechender interimistischer Vakanzen.

Axel Brill

Axel Brill

Mobil: +49 173 9944001
E-Mail: a.brill@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Digital und Online-Business, Informationstechnologie und Telekommunikation
Spezialkompetenzen: Digitalisierung für Industrie 4.0, Interim Management

 

Axel Brill hat sein über 30-jähriges Berufsleben in Führungspositionen von IT-Unternehmen verbracht.

Seit 2012 ist er als Personalberater spezialisiert auf IT-bezogene Führungspositionen sowohl in IT-Unternehmen als auch branchenübergreifend, national und international.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung gründete er ein Softwareunternehmen, das er 20 Jahre lang führte und dann an einen internationalen Softwarekonzern verkaufte.

Er betätigte sich danach als Investor und Interim Manger im IT-Bereich und ist zudem beratend bei Unternehmenstransaktionen im IT-Bereich tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche verfügt er über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.

Brit Gebhardt

Brit Gebhardt

Telefon: +49 (0) 171 4917721
E-Mail: b.gebhardt@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Logistik, Transport und Verkehr

 

Funktionskompetenz: Einkauf und Beschaffung, Supply Chain Management
Spezialkompetenz: Interim Management

 

 

Brit Gebhardt ist auf die Kompetenzen Logistik, Transport & Verkehr, Supply Chain Management und Einkauf/Procurement spezialisiert. Dabei besetzt sie Führungspositionen sowohl in Festanstellung als auch mit Interim Managern.

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung studierte Brit Gebhardt BWL an der Universität zu Köln. Nach mehreren Berufsjahren als Leiterin Marketing & PR, wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und war als Interim Managerin tätig, bevor Sie sich 2012 als Personalberaterin auf die Vermittlung von Führungskräften und Interim Managern spezialisierte. 

Mit 16.000 Kontakten gehört Brit Gebhardt zu den Top1 vernetzten PersonalberaterInnen in Deutschland und verfügt über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.

 

Folgende Positionen hat Frau Brit Gebhardt zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • General Manager Distribution Center
  • Geschäftsführer – Logistikdienstleister
  • Interim Standortleiter – Kontraktlogistik
  • Projektmanager – Kontraktlogistik

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

8 + 12 =

Interessiert?

Axel Weese

Axel Weese

 

Axel Weese ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Informations – und Telekommunikations – Industrie (ITK), Datacenter- und Cloud Provider und Automotive & E-Mobilität tätig. Darüber hinaus ist er unser Spezialist für die Themen „Globale Vertriebsorganisationen“, „Digitales Marketing“ und „Customer Success“.

Nach seiner Lehre in der Telekommunikationsindustrie und seinem Studium zum Dipl.-Wirtschaftsingenieur hat er seine Laufbahn in der Software Industrie bei einem der weltweit größten Unternehmen in diesem Bereich begonnen. Aufgrund seiner Erfolge in der Skalierung von Technologiefirmen hat er die letzten 12 Jahre in der Verantwortung als Geschäftsführer das Wachstum unterschiedlicher nationaler und internationaler Unternehmen verantwortet und vorangetrieben. Dabei kann er Stationen sowohl bei Großkonzernen, einem StartUp als auch Mittelständischen Unternehmen vorweisen. Unter anderem wurden diese Firmen durch Family Offices oder Private Equity Organisationen begleitet.

Aufgrund seiner mehr als 25-jährigen, weltweiten Berufserfahrung und einem breiten Erfahrungsschatz in verschiedenen Industrien ist er ein geschätzter Partner bei der Besetzung von Führungspositionen für Groß- und mittelständische Unternehmen.

Als wertvoller Impulsgeber und Sparringspartner, sowie seiner zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise gepaart mit seiner kommunikationsstarken Persönlichkeit erreicht er schnell eine hohe Vertrauensbasis bei Kandidaten und Mandanten.

Durch sein Motto „Was Dich nicht herausfordert, wird dich nicht verändern“ ist sein Wirken immer darauf ausgerichtet, Beziehungen zwischen Kandidaten und Kunden erfolgreich und langfristig zu etablieren.

Auszug an Positionen, die Herr Axel Weese bisher begleitet hat bzw. die im Rahmen der Kompetenz-Center mittels exklusiver Beratungsmandate erfolgreich besetzt wurden:

  • Geschäftsführer
  • Vertriebsleiter
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Key Account Manager
  • Marketingleiter
  • Online Marketing Manager
  • Leiter PreSales
  • Leiter Customer Success
  • Customer Success Manager
  • Leiter Partner Management
  • Partner Manager
  • Leiter Consulting
  • Leiter Entwicklung
  • Teamleiter IT
  • Softwareentwickler graphische Oberflächen
  • Systemadministrator
  • SW Solution Consultant
  • Director Business Development
  • Leiter Produkt Management
  • IT- Architekt
  • Senior SAP Technology Consultant
  • Senior Specialist Datacenter Services
  • Senior Cloud Architect
  • Senior Software Engineer JAVA

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

1 + 10 =

Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!

 

30 Jahre