Wolfgang Venzl

Telefon: +49 (0) 1514 285 86 28
E-Mail: w.venzl@senator-partners.de
Branchenkompetenz: Consumer Goods, Foto & Imaging, Optoelektronik & Licht
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb

Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium verantwortete Wolfgang Venzl auf verschiedenen Managementebenen Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und die Unternehmensführung für verschiedene, renommierte Marken. Er hat sowohl Wachstum organisiert als auch Restrukturierungsphasen gemanagt. Dies stets in einem internationalen und multikulturellen Umfeld.

Seine Branchenexpertise liegt in den Bereichen Consumer Electronics, Konsum- und Gebrauchsgüter, Optoelektronik, Licht und dem kompletten Bereich Foto & Imaging. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Führen von Vertriebs- und Marketing-Teams liegt hier seine branchenübergreifende Funktionsexpertise.

Diese umfangreiche Erfahrung ist die Basis für die zielgenaue Besetzung. In seiner Tätigkeit als Personalberater legt er besonderen Wert auf eine nachhaltige und professionelle Zusammenarbeit sowohl auf Kunden- als auch Kandidatenseite.


Jetzt Traumjob finden!