Walter Schönwetter

Walter Schönwetter

Telefon: +49 (0) 172 234 1760
E-Mail: w.schoenwetter@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Gesundheitswesen, Pharma

 

Herr Walter Schönwetter hat umfangreiche Erfahrung im Gesundheitswesen und der Gesundheitswirtschaft gesammelt und unterstützt mit seiner Expertise Unternehmen des Gesundheitswesens, vorrangig Akut- sowie Rehakliniken, medizinische Institute und MVZ`s in allen Belangen der Personalberatung.

Er assistiert Unternehmen bei der bestmöglichen Besetzung von leitenden Positionen in den Bereichen Medizin, Pflege, Verwaltung und Stabsstellen wie Controlling, Unternehmensentwicklung und Medizintechnik.

Basis ist die Erarbeitung eines fundierten, mit Fachwissen erstellten Anforderungsprofils, welches auch die Soft Skills berücksichtigt.

Herr Schönwetter widmet sich außerdem dem immer rasanteren Paradigmenwechsel in der Medizin mit seinen Auswirkungen auf die Personalausstattung und Qualifikation der Mitarbeiter (m/w/d).

Als Abteilungsleiter, Geschäftsführer und Unternehmer in der Gesundheitswirtschaft hat sich Herr Schönwetter eine hohe Expertise erarbeitet und nutzt diese bei Unternehmenssanierungen sowie Neugründungen.

Die Grundlagen für seinen beruflichen Werdegang legte Herr Schönwetter mit seiner Ausbildung Fachkraft Pflege, Studium Sozialpädagogik, Psychologie an den Universitäten Bochum, Basel, Fribourg.

Herr Schönwetter stärkte seine Karriere als Leiter Sozialmedizin, Leiter Entwicklung und Reha-Forschung, Geschäftsführer von Akut- und Rehakliniken sowie als Berater von Kliniken. Er war sowohl bei Klinikkonzernen als auch bei Fachkliniken in der Schweiz und Deutschland verantwortlich tätig.

Sein Lebensmotto:

Bläst dir der Wind ständig entgegen, sodass du nicht vorankommst, dann musst du die Segel anders setzen, denn den Wind kannst du nicht ändern.

Folgende Positionen hat Herr Schönwetter zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

Gesundheitswirtschaft:

  • Ärztliche Leitung Klinik, MVZ
  • Oberärzte (m/w/d)
  • Pflegedirektor (m/w/d)
  • Op. Manager (m/w/d)
  • Verwaltungsdirektor (m/w/d)
  • Kaufmännische Leitung
  • Leitung Einkauf
  • Leitung Finanzbuchhaltung
  • Leitung Marketing
  • Personalleitung
  • Justitiar (m/w/d)
  • Leitung Controlling
  • Ärztliche Leitung Pharmaunternehmen
  • Apotheker (m/w/d)
  • Leitung Labor
  • Market Access Manager (m/w/d)
  • Clinical Research Associate (m/w/d)
  • Biomedizinischer Analytiker (m/w/d)
  • Technischen Leiter Klinik (m/w/d)
  • Kaufmännischen Leitung MVZ

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

1 + 11 =

Interessiert?

Michael Trzaska

Telefon: +49 (0)172-6413000
E-Mail: m.trzaska@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Gesundheitswesen, Informationstechnologie und Telekommunikation, Sozialwesen

Michael Trzaska sammelte nach dem erfolgreichen Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaft umfassende Erfahrungen in der IT-/Telekommunikation und Security Branche (TGA). Dort hat er in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb, Vertriebsleitung und als Branch Manager umfangreiche Kenntnisse erlangt und Erfolge erzielt. 

Als erfahrene Führungskraft leitete er mit umfassender Verantwortung Teams mit Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich. Dabei wurden Vertriebs- / Service-/ Projektmanagement- und kaufmännische Organisationen geführt. Im kaufmännischen Bereich verantwortete er erfolgreich die kaufmännische Abwicklung (Customer Care) in einem DAX-Unternehmen.

Michael Trzaska verfügt über ein ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge des Projektgeschäftes von der Auftragsgewinnung bis zur Realisierung. Er ist ausgewiesener Spezialist in B2B Geschäftsbeziehungen.

Mit erfolgreichen Projekten in Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen hat er sich umfassende Kenntnisse innerhalb des Gesundheits- / und Sozialwesen angeeignet. 

Als Leiter des Kompetenzmanagement in einem DAX-Konzern sammelte Michael Trzaska umfangreiche Erfahrungen in der Personalgewinnung und Ausbildung von Mitarbeitenden. Mit seiner Ausbildung als systemischer Coach (EASC) und Trainer ist er exzellent für die Beratung ausgestattet. Ihm ist bei der Beratung und Besetzung die erfolgreiche Integration von Kandidaten in das Unternehmen der Mandanten ein wichtiges Anliegen. 

Sabrina Uruci

SABRINA URUCI

Telefon: 0871-430 888-34
E-Mail: s.uruci@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Automobilhandel, Gesundheitswesen

Sabrina Uruci ist in unserem Team als Beraterin in den Kompetenz-Centern Automobilhandel und Bau/TGA/FM tätig.

Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums zum Master of Arts (M.A.) der deutschen Sprache und Literatur war für sie schnell klar, dass die Arbeit mit Menschen und deren persönlicher Weiterbildung im Fokus ihres weiteren Berufswegs stehen wird.

Durch Ausübung unterschiedlicher Funktionen in mehreren Vertriebsteams verschiedener Branchen, eignete sie sich umfangreiches Know-How in Richtung Beratung und eine tiefe Menschenkenntnis an.

Das wichtigste Instrument des heutigen Arbeitsmarktes ist für sie eine effiziente und strategische Kommunikation, denn sie ebnet den zukünftigen Weg für eine zielgruppenspezifische Besetzung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

13 + 10 =

Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!