Andreas Berger

Telefon: +49 (0)881 924 973 11
E-Mail: a.berger@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Consumer Goods, Digital und Online Business, Handel und Dienstleistungen
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik

Andreas Berger ist als Partner schwerpunktmäßig in den Kompetenz-Centern Consumer Goods, Digital & Online Business sowie Handel & Dienstleistungen tätig. Daneben setzt er seine langjährige Erfahrung erfolgreich in Management Audits ein.

Andreas Berger studierte Betriebswirtschaftslehre an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität in München. Dem Abschluss als Diplom-Kaufmann folgten langjährige Führungspositionen in der Markenartikelindustrie und im Handel, bevor er sich entschied, sein Interesse an Menschen und seinen unternehmerischen Spirit als Unternehmensberater zur Geltung zu bringen. Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt in zwei renommierten Executive Search Beratungen fand er bei SENATOR die ideale Basis für seine Beratertätigkeit.

Hier betreut er vorwiegend mittelständische Mandanten aus dem Markenartikel- und Lifestyle-geprägten Hersteller- und Handelsumfeld sowie Dienstleistungsunternehmen. Daneben begleitet er branchenübergreifend Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle und Unternehmenskultur an eine zunehmend digitale und vernetzte Welt anpassen. Sein Fokus liegt hier auf Themen von Big Data über E-Commerce bis zum Online Marketing.

Axel Brill

Telefon: 04232-945 30 25
E-Mail: a.brill@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Digital und Online-Business, Informationstechnologie und Telekommunikation
Spezialkompetenzen: Digitalisierung für Industrie 4.0, Interim Management

Axel Brill hat sein über 30-jähriges Berufsleben in Führungspositionen von IT-Unternehmen verbracht. 

Seit 2012 ist er als Personalberater spezialisiert auf IT-bezogene Führungspositionen sowohl in IT-Unternehmen als auch branchenübergreifend, national und international.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung gründete er ein Softwareunternehmen, das er 20 Jahre lang führte und dann an einen internationalen Softwarekonzern verkaufte. 

Er betätigte sich danach als Investor und Interim Manger im IT-Bereich und ist zudem beratend bei Unternehmenstransaktionen im IT-Bereich tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche verfügt er über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.


Jetzt Traumjob finden!