Alexander Bodensohn

Telefon: +49 / 175 / 1943242
E-Mail: a.bodensohn@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automotive & E-Mobilität, Informationstechnologie und Telekommunikation
Spezialkompetenz: Digitalisierung für Industrie 4.0

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums zum Ingenieur der Regelungs- und Automatisierungstechnik an der Technischen Hochschule Darmstadt begann Alexander Bodensohn seine berufliche Laufbahn im R&D-Bereich der Elektroindustrie. Er arbeitete zunächst in den Themenbereichen Displays und „Smart-Power“-Komponenten. Anschließend wechselte er in den Bereich Fahrzeugindustrie und beschäftigte sich hier mit der strategischen und operativen Technologieplanung. Er war für mehrere Jahre Forschungsprogrammleiter für das globale Forschungsprogramm „Bahntechnik“ eines großen Technologiekonzerns. Weiterhin war er maßgeblich am Aufbau des Bereichs „Sensotronic & Microsysteme“ für Automobil-Anwendungen beteiligt. Nicht zuletzt war Herr Bodensohn mit Aufbau und Leitung eines Bereiches beauftragt, der sich mit der Absicherung der Zuverlässigkeit in Kraftfahrzeugen sowie der Fahrzeugproduktion beschäftigt.

Im Jahre 2007 gründete er seine eigene Unternehmens- und Personalberatung, in welcher er seitdem die erfolgreiche Besetzung von Experten und Führungskräften betreibt. Schwerpunkt hierbei ist das Finden von Experten und Führungskräften in sehr engen Kandidatenmärkten. Hier kommt seinen Kunden ein kontinuierlich ausgebautes und gepflegtes Netzwerk in die relevante Industrie und Scientific Community – wie z.B. für fortschrittliche Batterietechnologien sowie autonomes Fahren – zugute.

Als ausgebildeter Dipl.-Ingenieur und langjährig erfolgreicher Manager genießt er nicht nur eine hohe Akzeptanz bei Kandidaten und Mandanten, sondern unterstützt auch das Top-Management bei dessen Besetzungsentscheidung.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)
Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure (VDI)

Axel Brill

Telefon: 04232-945 30 25
E-Mail: a.brill@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Digital und Online-Business, Informationstechnologie und Telekommunikation
Spezialkompetenzen: Digitalisierung für Industrie 4.0, Interim Management

Axel Brill hat sein über 30-jähriges Berufsleben in Führungspositionen von IT-Unternehmen verbracht. 

Seit 2012 ist er als Personalberater spezialisiert auf IT-bezogene Führungspositionen sowohl in IT-Unternehmen als auch branchenübergreifend, national und international.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung gründete er ein Softwareunternehmen, das er 20 Jahre lang führte und dann an einen internationalen Softwarekonzern verkaufte. 

Er betätigte sich danach als Investor und Interim Manger im IT-Bereich und ist zudem beratend bei Unternehmenstransaktionen im IT-Bereich tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche verfügt er über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.

Michael Trzaska

Telefon: +49 (0)172-6413000
E-Mail: m.trzaska@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Gesundheitswesen, Informationstechnologie und Telekommunikation, Sozialwesen

Michael Trzaska sammelte nach dem erfolgreichen Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaft umfassende Erfahrungen in der IT-/Telekommunikation und Security Branche (TGA). Dort hat er in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb, Vertriebsleitung und als Branch Manager umfangreiche Kenntnisse erlangt und Erfolge erzielt. 

Als erfahrene Führungskraft leitete er mit umfassender Verantwortung Teams mit Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich. Dabei wurden Vertriebs- / Service-/ Projektmanagement- und kaufmännische Organisationen geführt. Im kaufmännischen Bereich verantwortete er erfolgreich die kaufmännische Abwicklung (Customer Care) in einem DAX-Unternehmen.

Michael Trzaska verfügt über ein ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge des Projektgeschäftes von der Auftragsgewinnung bis zur Realisierung. Er ist ausgewiesener Spezialist in B2B Geschäftsbeziehungen.

Mit erfolgreichen Projekten in Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen hat er sich umfassende Kenntnisse innerhalb des Gesundheits- / und Sozialwesen angeeignet. 

Als Leiter des Kompetenzmanagement in einem DAX-Konzern sammelte Michael Trzaska umfangreiche Erfahrungen in der Personalgewinnung und Ausbildung von Mitarbeitenden. Mit seiner Ausbildung als systemischer Coach (EASC) und Trainer ist er exzellent für die Beratung ausgestattet. Ihm ist bei der Beratung und Besetzung die erfolgreiche Integration von Kandidaten in das Unternehmen der Mandanten ein wichtiges Anliegen. 

Doris Goede

Doris Goede

Telefon: +49 (0)89 230 763 51
E-Mail: d.goede@senator-partners.de
Branchenkompetenz: Informationstechnologie & Telekommunikation, Pharma
Spezialkompetenz: Interim Management

Doris Goede ist als Beraterin in unseren Kompetenz-Centern Informationstechnologie, Telekommunikation und Pharma tätig. Sie unterstützt unsere Mandanten sowohl bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen wie auch bei der Suche nach Experten im Rahmen temporärer interimistischer Vakanzen.

Nach Abschluss ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München mit den Schwerpunkten auf Personalmanagement und Interkulturelle Kommunikation hatte Frau Goede die besten Voraussetzungen für den Start in die Personalberatung. 

In diesem Bereich ist Frau Goede seit über 20 Jahren sehr erfolgreich tätig. Auf Basis ihres langjährig erworbenen Erfahrungsschatzes gelingt es Frau Goede, professionell die Interessen aller Beteiligten zu wahren und den passenden und nachhaltigen Fit für zu besetzende Positionen – ob interimistisch oder permanent – zu finden.

Ihre zielorientierte, freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit erzielt eine hohe Akzeptanz bei Kandidaten und Mandanten.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)

Dustin Grill

Dustin Grill

Telefon: +49 (0) 871 430 888 28
E-Mail: d.grill@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Informationstechnologie und Telekommunikation, Digital und Online Business
Spezialkompetenz: Active Sourcing

Dustin Grill ist in unserem Team als Consultant in den Kompetenz-Centern Digital & Online Business und Informationstechnologie & Telekommunikation tätig.

Durch sein Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Logistik und einem Praktikum in unserem Unternehmen, konnte er erste Erfahrungen in der Branche sammeln. Aufgrund seiner Affinität zum digitalen Zeitalter und seiner Studienabschlussarbeit zum Thema Active Sourcing hat er die Kompetenzen weiter vertieft und unterstützt uns nun in der erfolgreichen Umsetzung unserer Mandate.

Sein persönlicher Ansporn ist es, qualifizierten Fach- und Führungskräften die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu bieten, Positionen möglichst passgenau zu besetzen und die Zufriedenheit von Kunden und Kandidaten in Einklang zu bringen.

Er agiert unter dem Motto: Mitarbeiter sind die wichtigsten Zahnräder erfolgreicher Unternehmen.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

3 + 14 =

Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!