Marko Miosic

Marko Miosic

Miosic Marko

Telefon: +49 (0) 221 167 993 46

Mobil: +49 (0) 159 012 721 59
E-Mail: m.miosic@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM,  Erneuerbare Energien / Energiewirtschaft
Spezialkompetenz: Technischer Vertrieb

 

Herr Marko Miosic ist als Partner in den Kompetenz-Centern Bau, Immobilien, TGA, FM sowie erneuerbare Energien tätig.

Über 25 Jahre Erfahrung als Ingenieur in leitenden Positionen der Bau- und Immobilienindustrie haben Marko Miosic ein tiefes Verständnis für die aktuellen Herausforderungen der Branche vermittelt, insbesondere im Bereich technischer Berufe.

Als Niederlassungsleiter und Vertriebsingenieur hat er erfolgreich Bauprojekte akquiriert, entwickelt und umgesetzt. Die kluge Auswahl von Führungspersonal war dabei entscheidend für seinen Erfolg und den Erfolg der Unternehmen, für die er tätig war. Hier hat er seine Leidenschaft für die Personalsuche und -auswahl entdeckt und zu seinem Beruf gemacht.

Durch sein weitreichendes Netzwerk und seine mittlerweile langjährige Erfahrung in der Personalberatung ist Marko Miosic in der Lage, Führungspositionen im Mittelstand optimal zu besetzen.

Seine zielgerichtete und kommunikativ versierte Herangehensweise sowie seine systematische Arbeitsweise werden gleichermaßen von Kandidaten und Auftraggebern geschätzt.

Marko Miosic sorgt dafür, dass Sie für Ihre offene Stelle genau die Kandidaten erhalten, die Ihre Unternehmenskultur bereichern und zum Wachstum beitragen werden.

Sein Motto lautet: Der menschliche Faktor entscheidet, Fachwissen allein reicht nicht aus.

 

 

Folgende Positionen hat Herr Matthias Barhainski zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Vertriebsingenieur
  • Vertriebsmitarbeiter
  • TGA-Planer
  • TGA-Bauleiter

  • Bauleiter Hochbau

  • Bauleiter Tiefbau

  • Schweißfachingenieur

  • Verkehrsplaner

  • Elektroingenieure

    Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

    Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

    Von Terminwunsch bis zum Gespräch

    SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

    Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

    Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    3 + 2 =

    Interessiert?

    Matthias Barhainski

    Matthias Barhainski

    Telefon: +49 (0) 871 430 888 31
    E-Mail: m.barhainski@senator-partners.de
    Branchenkompetenzen: Automotive & E-Mobilität, Bau/TGA/FM, Maschinenbau
    Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik & Management-Assessment, Onboarding, Management Audit

     

     

    Matthias Barhainski ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Automotive & E-Mobilität, Bau / technische Gebäudeausrüstung (TGA) / Facility Management (FM) und Maschinenbau tätig.
    Darüber hinaus ist er unser Spezialist für die Themen Eignungsdiagnostik und Onboarding. Ebenso hat er bereits an Management Audits und Projekten der Organisationsentwicklung mitgewirkt.

    Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Passau startete Matthias Barhainski bei einer kleinen branchen- und positionsübergreifend tätigen Personalberatung in München. Dort erlernte er das Handwerk eines Personalberaters von der Pike auf.
    Indem er zunächst die Gewinnung geeigneter Kandidaten als Researcher / Recruiter betrieb und später Research-Teams aufbaute und als Head of Research führte. Dadurch konnte er sich ein breites Wissen in vielen Branchen und Positionen erarbeiten und weiß stets, wo die richtigen Köpfe für eine Vakanz zu finden sind.
    Parallel dazu begann er sich ein Kundennetzwerk aufzubauen und eigene Mandate zu akquirieren, wodurch sich sein Fokus noch stärker in Richtung der Bedarfe seiner Kunden verschob.

    Diese Erfahrung sammelte er bei einer deutschlandweit tätigen Personalberatungsgruppe mit Fokus auf technische Berufe (Ingenieurspositionen) und ist ein Mann der ersten Stunde bei SENATOR.

    Durch seinen breiten Erfahrungsschatz in der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Positionen begleitet Herr Matthias Barhainski seine Mandanten zielgerichtet in ihrer Personalauswahl und Rekrutierung. Kandidaten nimmt er kompetent, empathisch und vertraulich mit auf ihrem Weg in neue Herausforderungen und Karrieren.

    Er arbeitet nach dem Motto: nicht nur den fachlich geeigneten Kandidaten für seine Mandanten zu finden, sondern den Passenden.
    Er ist mit Leib und Seele Personalberater / Headhunter.

     

    Folgende Positionen hat Herr Matthias Barhainski zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

    • Leitung Wohnungsbau
    • Leitung Gebäudetechnik
    • Bereichsleitung Gebäudeautomation
    • Bereichsleitung Betoninstandsetzung
    • Bereichsleitung Bau
    • CEO
    • Abteilungsleitung HLS
    • Abteilungsleitung Großprojekte
    • Niederlassungsleitung Elektroinstallation / MSR
    • Leitung Einkauf
    • Leitung Qualitätsmanagement
    • Leitung Vermietung
    • CFO
    • Geschäftsbereichsleitung Logistik
    • Key Account Manager Automotive

    Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

    Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

    Von Terminwunsch bis zum Gespräch

    SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

    Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

    Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    5 + 1 =

    Interessiert?

    Eva Becker

    Eva Becker

    Eva Becker

    Telefon: +49 (0)163 2505921
    E-Mail: e.becker@senator-partners.de
    Branchenkompetenzen: Financial Services, Asset Management
    Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb, Risk and Compliance

    Spezialkompetenz: Interim Management

     

     

    Eva Becker verfügt über viele Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und hat sich auf Kunden aus den Bereichen Asset Management und Vermögensverwaltung spezialisiert. Sie stützt sich hierbei auf ihre ausgeprägte Beratungskompetenz, umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse sowie ihre Expertise in den Bereichen Anlagestrategie und Portfolio Management, Relationship Management und regulatorische Anforderungen sowie Compliance.

    Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Regensburg startete Eva Becker ihre berufliche Laufbahn in der Kundenbetreuung bei einem der führenden Anbieter von Finanztechnologie, Finanzmarktdaten und -infrastruktur. Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren gestaltete sie als Key Account Managerin im Bereich Investment Banking und Asset Management maßgeblich den Weg ihrer Kunden mit. In dieser Funktion konnte sie wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen sammeln, die das Geschäftswachstum ihrer Kunden in den Bereichen Portfolio Management, Investment Banking und Wealth beschleunigten. Sie zeichnet sich dabei durch ihre einzigartige Fähigkeit aus, Lösungskompetenz und branchenspezifisches Know-how zu vereinen.

    Als Partnerin konzentriert sich Eva Becker auf anspruchsvolle Mandate im Bereich Financial Services, insbesondere mit einem Fokus auf Asset & Wealth Management. Ihre Motivation zieht sie aus der Begeisterung, herausragende Talente gezielt mit Organisationen zusammenzubringen, die deren Fähigkeiten und Expertise wertschätzen.

    Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)

    Folgende Positionen hat Frau Eva Becker zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

    • Geschäftsführer Portfoliomanagement für eine Investmentgesellschaft
    • Geschäftsführer Risikomanagement für eine Fondsgesellschaft
    • Leiter Relationship Management für eine Investmentgesellschaft
    • Leiter Portfoliomanagement für ein Family Office
    • Portfoliomanager Renten für eine Investmentgesellschaft
    • Relationship Manager institutionelle Kunden
    • Senior Relationship Manager für eine Asset Management-Gesellschaft
    • Senior Sales Institutional Clients für eine Privatbank
    • Senior Sales Manager für eine Asset Management Gruppe
    • Spezialist Regulatorik und Risikomanagement für eine Privatbank
    • Vorstand Finanzen / CFO

    Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

    Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

    Von Terminwunsch bis zum Gespräch

    SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

    Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

    Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    8 + 12 =

    Interessiert?

    Über uns

    News & Updates

    Historie & Netzwerk

    Kompetenzen

    Tools

    Jobbörse

    Executive Search

    Ansprechpartner

    Eignungsdiagnostik

    Datenschutz & Impressum

    Cookie Einstellungen

    Datenschutz

    Impressum

    Senator Executive Search Partners

    Martin-Kollar-Str. 10
    81829 München

    Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
    E-Mail: info@senator-partners.de

    Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.

    Senator Executive Search Partners

    Martin-Kollar-Str. 10
    81829 München

    Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
    E-Mail: info@senator-partners.de

    Cookie Einstellungen

    Datenschutz

    Impressum

    Oliver Becker

    Oliver Becker

    Telefon: +49 (0)89 230 763 50
    Mobil: +49 (0)173 6998240
    E-Mail: o.becker@senator-partners.de
    Branchenkompetenz: Financial Services, Private Equity
    Funktionskompetenz: Finance & Accounting
    Spezialkompetenz: Interim Management

    Oliver Becker verantwortet bei SENATOR das Thema Interim Management.

    Nach erfolgreichem Abschluss einer Banklehre sowie seines Studiums der Rechtswissenschaften in München sowie der Unternehmensführung in St. Gallen begann Oliver Becker seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt im Bereich M&A und Private Equity bei einer spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei. Anschließend wechselte er in den Bereich Beteiligungsmanagement einer internationalen Großbank, deren Portfolio er letztendlich verantwortete. Zuletzt war er als Geschäftsführer verschiedener Private Equity Gesellschaften tätig.

    Bevor er als Partner und Head of Interim Management zu Senator Executive Search Partners wechselte war er Partner einer internationalen Personalberatungsgesellschaft und verantwortete auch hier das Thema Interim Management.

    Aufgrund seiner langjährigen fachlichen sowie umfassenden rechtlichen Expertise in diesem Thema dient er unseren Beratern und Kunden als fachlicher Ansprechpartner und verantwortet die erfolgreiche Besetzung entsprechender interimistischer Vakanzen.

    Andreas Berger

    Andreas Berger

    Telefon: +49 (0)881 924 973 11
    E-Mail: a.berger@senator-partners.de
    Branchenkompetenzen: Consumer Goods, Digital und Online Business, Handel und Dienstleistungen
    Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb
    Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik & Management-Assessment, Management Audit

     

    Andreas Berger ist als Partner vor allem in den Kompetenz-Centern Consumer Goods, Handel und Dienstleistungen sowie Digital und Online Business tätig.

    Auf funktionaler Ebene schätzen ihn seine Mandanten als Generalisten, der über alle Funktionen und Ebenen hinweg überzeugende Ergebnisse liefert. Er selbst fühlt sich als langjähriger Marketing Profi im Umfeld Marketing und Vertrieb naturgemäß besonders wohl, schätzt aber auch alle anderen Funktionsbereiche. Neben dem klassischen Headhunting interessiert sich Andreas Berger für Eignungsdiagnostik und hat für Senator an Management Audits im Einzelhandel mitgewirkt.

    Andreas Berger studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Industrie an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität in München. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Diplom-Kaufmann startete er in der internationalen Sportartikel Industrie ins Berufsleben.

    Dem Wechsel in die Bekleidungs- und Markenartikel Industrie folgten intensive Jahre in Marketing und Produktmanagement, die von erfolgreichen Produkt Launches, umsatzstarken Point of Sales Aktionen und preisgekrönten Werbekampagnen geprägt waren. Die Verantwortung für das Marketing eines Mode Filialisten brachte neben fundiertem Handels-Know How auch Bau- und Ladenbau Erfahrung mit sich. Mit seinem eigenen Online Shop konnte er die Anfänge des E-Commerce aktiv miterleben.

    Nach der Jahrtausendwende entschied sich Andreas Berger, sein Interesse an Menschen und seinen unternehmerischen Spirit als Unternehmensberater zur Geltung zu bringen. Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt in zwei renommierten Executive Search Beratungen fand er im Jahr 2015 bei SENATOR die ideale Basis für seine Beratertätigkeit.

    Heute betreut Andreas Berger vorwiegend mittelständische Mandanten aus dem Markenartikel- und Lifestylegeprägten Hersteller- und Handels-Umfeld sowie branchennahe Dienstleister bis hin zur Bauplanung. Daneben begleitet er über Branchengrenzen hinweg Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle und Unternehmenskultur an die Anforderungen der digitalen und vernetzten Welt anpassen.

    Mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz, Empathie und Ausdauer begleitet er Mandanten und Kandidaten auf dem oft anspruchsvollen Weg, ihre Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche in Einklang zu bringen. Im Ergebnis sind über die Jahre vertrauensvolle Beziehungen entstanden, durch die mitunter Kandidaten zu Mandanten und ehemalige Mandanten zu Kandidaten geworden sind.

    Andreas Berger ist Mitglied im BDU, dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen e.V.

    Folgende Positionen hat Herr Andreas Berger zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

    • Geschäftsführung Marketing und Vertrieb
    • Head of International Sales
    • Country Manager Sales
    • Key Account Manager
    • Leitung Logistik
    • Marktleitung / Niederlassungsleitung
    • Einkaufsleitung
    • Sourcing Manager
    • Head of Merchandise Planning
    • Leitung Personal und Organisation
    • Head of Finance and Controlling
    • CFO
    • Leitung Software Entwicklung
    • Head of Technical Product Data Management
    • Senior Online Marketing Manager
    • Business Developer Marketplace
    • Head of Social Content
    • Leitung Institut für Umweltschutz und Bauphysik

    Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

    Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

    Von Terminwunsch bis zum Gespräch

    SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

    Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

    Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    8 + 2 =

    Interessiert?


    Jetzt Traumjob finden!

     

    30 Jahre