Matthias Barhainski

Matthias Barhainski

Telefon: +49 (0) 871 430 888 31
E-Mail: m.barhainski@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automobilhandel, Automotive & E-Mobilität, Bau/TGA/FM, Maschinenbau
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik, Onboarding

Matthias Barhainski ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Automobilhandel, Automotive und Bau / TGA / FM tätig. Darüber hinaus ist er unser Spezialist für die Themen Recruitment Process Outsourcing (Bewerbermanagement) und Eignungsdiagnostik. 

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Passau startete er bei einer kleinen branchen- und positionsübergreifend tätigen Personalberatung in München. Dort erlernte er das Handwerk eines Personalberaters von der Pike auf. Er sammelte langjährige Erfahrung bei einer deutschlandweit tätigen Personalberatungsgruppe und ist ein Mann der ersten Stunde bei SENATOR. 

Durch seinen breiten Erfahrungsschatz in der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Positionen begleitet er Mandanten zielgerichtet in ihrer Personalauswahl und Kandidaten kompetent auf ihrem Weg in neue Herausforderungen und Karrieren.

Er arbeitet nach dem Motto: nicht nur den fachlich geeigneten Kandidaten für seine Mandanten zu finden, sondern den Passenden.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

6 + 8 =


Interessiert?

Udo Brauer

Udo Brauer

Telefon: +49 (0) 871 430 888 66
E-Mail: u.brauer@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Anlagenbau, Automobilhandel, Defence und Aerospace
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik

Udo Brauer begann seine berufliche Karriere im Vertrieb eines deutschen Premium-Automobilherstellers. Die Stationen führten ihn über Vertriebs- und Marketingleitung zu Regional- und Niederlassungsleitung.

2004 wechselte er in die Personalberatung, zunächst als Senior Consultant und dann als Niederlassungsleiter und Geschäftsführer.

Bei SENATOR begleitet er Unternehmen aus dem Automobilhandel, Anlagenbau und im Bereich Defence & Aerospace bei der Besetzung mit den richtigen Persönlichkeiten.

Ihn zeichnen neben der sauberen systematischen Arbeitsweise seine intensive Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern und seine hochgradige Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

1 + 3 =


Interessiert?

Thomas Hansmann

Telefon: +49 (0)171 / 48 76 179
E-Mail: t.hansmann@senator-partners.de
Branchenkompetenz: Automobilhandel, Automotive & E-Mobilität, Maschinenbau

Thomas Hansmann ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Automotive, Automobilhandel und Maschinenbau tätig.

Nach seinem Studium zum Dipl.-Ing. Maschinenbau begann er seine berufliche Laufbahn in der Automobilindustrie bei einem der größten Automobilkonzerne. Sein vielfältiges Erfahrungsspektrum umfasst langjährige Erfahrungen in den Bereichen Forschung- und Entwicklung, Produktmanagement, Einkauf / Supply Chain Management und Vertrieb. Davon verbrachte er 3 Jahre in England und lenkte dort den Einkauf als Senior Manager bei einem der größten britischen Luxusautomobilhersteller.

Vor rund 15 Jahren folgte ein gezielter Wechsel vom Konzern in den Mittelstand, um als Geschäftsführer in verschiedenen produzierenden Zulieferbetrieben in den Bereichen Automotive, Aerospace und Maschinen- und Werkzeugbau sowie Automobilhandel tätig zu sein.

Aufgrund seiner über 30-jährigen, national und international Berufstätigkeit und den breiten Erfahrungsschatz ist er geschätzter Partner bei der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Führungspositionen für den Mittelstand.

Die zielgerichtete, dienstleitungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit von Herrn Hansmann sowie systematische Arbeitsweise erzielt eine hohe Akzeptanz bei Kandidaten und Mandanten.

Durch sein Motto: „Heute das tun, wovon ich mir morgen gewünscht hätte, es gestern getan zu haben…“ gestaltet er aktiv sein Wirken und führt sein Handeln zu nachhaltigem Erfolg.

Klaus-Dieter Wühst

Telefon: 0174 9917502
E-Mail: k.wuehst@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automobilhandel, Automotive & E-Mobilität, Consumer Goods

Herr Wühst ist Partner in unseren Kompetenz-Centern Automobilhandel, Automotive und Consumer Goods.

Er hat das Geschäft des Automobilhandels sozusagen von der Pike auf gelernt. Schnell hat er seine Laufbahn vom Automobilverkäufer, Nutzfahrzeugverkäufer, Großabnehmer, Verkaufsleiter und Serviceleiter zum Geschäftsführer entwickelt.

Er hat mehr als 27 Jahre lang Autohäuser und Autohausgruppen mit bis zu 4.000 Einheiten im Jahr erfolgreich geleitet und kennt die Herausforderungen deutscher Händlerbetriebe und Importeuren. 

Das erfolgreiche Studium der Psychologie nutzt er für eine sorgfältige Kandidaten-Auswahl, Eignungsprüfung und Begleitung in das neue Unternehmen. „Trotzdem habe ich während meines operativen Managements immer mit Personalberatern erfolgreich zusammengearbeitet, da es darum geht, schnell nicht nur gute, sondern die passenden Mitarbeiter zu finden. Ich kenne also beide Seiten des Geschäftes.“

Zusätzlich war Herr Wühst über viele Jahre als ehrenamtlicher Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kraftfahrzeuggewerbe (BFC)in Northeim tätig.

Innerhalb unserer Partner ist Herr Wühst ihr Ansprechpartner für Anwender des Management–Modells Unternehmerenergie (SchmidtColleg, Bayreuth), welches er selbst seit 25 Jahren sehr erfolgreich einsetzt.

Sabrina Uruci

SABRINA URUCI

Telefon: 0871-430 888-34
E-Mail: s.uruci@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Automobilhandel, Gesundheitswesen

Sabrina Uruci ist in unserem Team als Beraterin in den Kompetenz-Centern Automobilhandel und Bau/TGA/FM tätig.

Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums zum Master of Arts (M.A.) der deutschen Sprache und Literatur war für sie schnell klar, dass die Arbeit mit Menschen und deren persönlicher Weiterbildung im Fokus ihres weiteren Berufswegs stehen wird.

Durch Ausübung unterschiedlicher Funktionen in mehreren Vertriebsteams verschiedener Branchen, eignete sie sich umfangreiches Know-How in Richtung Beratung und eine tiefe Menschenkenntnis an.

Das wichtigste Instrument des heutigen Arbeitsmarktes ist für sie eine effiziente und strategische Kommunikation, denn sie ebnet den zukünftigen Weg für eine zielgruppenspezifische Besetzung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

9 + 7 =


Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!