Brit Gebhardt

Brit Gebhardt

Telefon: +49 (0) 171 4917721
E-Mail: b.gebhardt@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Logistik, Transport und Verkehr

 

Funktionskompetenz: Einkauf und Beschaffung, Supply Chain Management
Spezialkompetenz: Interim Management

 

 

Brit Gebhardt ist auf die Kompetenzen Logistik, Transport & Verkehr, Supply Chain Management und Einkauf/Procurement spezialisiert. Dabei besetzt sie Führungspositionen sowohl in Festanstellung als auch mit Interim Managern.

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung studierte Brit Gebhardt BWL an der Universität zu Köln. Nach mehreren Berufsjahren als Leiterin Marketing & PR, wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und war als Interim Managerin tätig, bevor Sie sich 2012 als Personalberaterin auf die Vermittlung von Führungskräften und Interim Managern spezialisierte. 

Mit 16.000 Kontakten gehört Brit Gebhardt zu den Top1 vernetzten PersonalberaterInnen in Deutschland und verfügt über ein einzigartiges Kontaktnetzwerk sowohl in Deutschland als auch im internationalen Umfeld.

 

Folgende Positionen hat Frau Brit Gebhardt zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • General Manager Distribution Center
  • Geschäftsführer – Logistikdienstleister
  • Interim Standortleiter – Kontraktlogistik
  • Projektmanager – Kontraktlogistik

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

9 + 12 =

Interessiert?

Daniel Fertl

Daniel Fertl

Telefon: +49 (0) 871 430 888 52
E-Mail: d.fertl@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Anlagenbau, Automotive & E-Mobilität, Defence und Aerospace
Funktionskompetenz: Einkauf und Beschaffung, Supply Chain Management
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik & Management-Assessment

 

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung konnte er in einer großen Personalberatung von Grund auf die Werkzeuge der Branche erlernen.

Bei Senator Executive Search Partners ist Herr Daniel Fertl am Standort Landshut Head of Research und hat sich auf die Branchen Automotive und Defence spezialisiert.
In den letzten Jahren stellte er sich oft schwierigen und herausfordernden Positionen in diesen Bereichen.
Hierbei engagiert er sich in den Bereichen Bewerber- und Projektmanagement, Eignungsdiagnostik und natürlich auch Direktansprache („Headhunting“).

Um diesen hohen Anspruch weiterhin erfüllen zu können, muss mehr denn je hoch qualifiziertes Personal rekrutiert werden.
Der Fachkräftemangel wird in den nächsten Jahren weiter zunehmen und dabei wird der Wettbewerb um die besten Köpfe immer härter.

Im Besetzungsprozess prüft Herr Fertl nicht nur die fachliche Übereinstimmung mit dem Anforderungsprofil, sondern auch inwieweit das Unternehmen und zukünftiger Mitarbeiter menschlich zusammenpassen.

In diesem Zusammenhang erwähnt er immer das Zitat von Richard Branson:
„Die richtigen Leute einzustellen, braucht Zeit, die richtigen Fragen und eine gesunde Portion Neugierde. Was glaubst du ist der wichtigste Faktor, wenn du dein Team aufbaust? Für uns ist das Persönlichkeit.“

Folgende Positionen hat Herr Daniel Fertl zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Geschäftsführung Luftfahrt
  • Geschäftsführung Fahrzeugbau
  • Werksleitung Fahrzeugbau
  • Produktionsleitung Automotive
  • Standortleitung
  • Kaufmännische Leitung
  • Leitung Einkauf
  • Abteilungsleitung Technik
  • Leitung Qualitätsmanagement
  • Leitung Industrial Engineering
  • Teamleitung Digitalisierung
  • Personalleitung Automotive
  • Verkaufsleitung Neu- und Gebrauchtwagen
  • Serviceleitung Automobilhandel
  • Leitung Marketing
  • Vertragsjurist Verteidigungstechnik
  • Continuous Improvement Manager
  • Purchasing Manager
  • HR Business Partner
  • Werkscontroller
  • Sales Manager Europe Automotive
  • Area Sales Manager Automotive
  • Sales Manager Defence
  • Produktmanager Waffe
  • Produktmanager Optronik

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

6 + 11 =

Interessiert?

Claus Hahne

Claus Hahne

Hahne

Telefon: +49 (0) 174 2718676
E-Mail: c.hahne@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Medien (TV, Print & Digital), Halbleiter, Real Estate/Bau/FM
Funktionskompetenz: Einkauf und Beschaffung, Supply Chain Management

 

 

 

Senator Executive Search Partners freut sich, Herrn Claus Hahne als neuen Partner im Netzwerk begrüßen zu dürfen. Herr Hahne bringt eine langjährige internationale Erfahrung aus der Industrie- und Medienbranche mit und wird insbesondere in den Kompetenz-Centern Medien (TV, Print & Digital), Bau/technische Gebäudeausrüstung (TGA)/Facility Management (FM) sowie in der Halbleiterindustrie tätig sein.

Mit seiner umfassenden Expertise unterstützt Herr Claus Hahne Unternehmen in allen Aspekten der Personalberatung. Sein unternehmerischer Erfahrungsschatz und sein breiter funktionaler Hintergrund machen ihn zu einem geschätzten Partner bei der präzisen Besetzung von Experten- und Führungspositionen, insbesondere in den Bereichen Procurement & Supply Chain Management sowie auf der Geschäftsführungsebene.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft und Informationstechnologie begann Herr Hahne seine Karriere in einem mittelständischen Unternehmen der Stahlindustrie. Dort sammelte er wertvolle Erfahrungen im Vertrieb und Einkauf.

Im weiteren Verlauf seiner beruflichen Laufbahn übernahm er verschiedene Positionen und Führungsaufgaben im Einkauf und Supply Chain Management bei der Siemens AG. Bei Siemens war Herr Hahne maßgeblich an der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Beschaffungsprozesse beteiligt und konnte durch seine innovativen Ansätze signifikante Kosteneinsparungen erzielen. Zudem führte er erfolgreich diverse Projekte zur Effizienzsteigerung in der Lieferkette durch, was zu einer nachhaltigen Verbesserung der operativen Abläufe führte. Seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln, trug wesentlich zur Steigerung der Effizienz und Produktivität des Unternehmens bei. Darüber hinaus war er verantwortlich für die Implementierung globaler Einkaufsstrategien, die dazu beitrugen, die Wettbewerbsfähigkeit von Siemens auf internationalen Märkten zu stärken.

Vor seinem Einstieg bei Senator Executive Search Partners war Herr Hahne bei ProSiebenSat.1 Media SE tätig. In seiner Rolle verantwortete er den Konzernbereich Corporate Real Estate sowie die globale Einkaufsfunktion des Unternehmens. Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Projekte zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Bereich Beschaffung und Facility Management realisiert. Seine Expertise ermöglichte es, die Einkaufsstrategien des Unternehmens neu auszurichten und dadurch erhebliche Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Herr Hahne etablierte zudem nachhaltige Praktiken und Richtlinien, die langfristig zur Stabilität und Rentabilität des Unternehmens beitrugen. Durch seine Führung wurden nicht nur die internen Abläufe verbessert, sondern auch die Beziehungen zu Lieferanten und Dienstleistern gestärkt, was zu einer insgesamt verbesserten Performance des Unternehmens führte.

Durch sein Wissen und seiner Erfahrung leistet Herr Claus Hahne einen wertvollen Beitrag zu unserem Partnernetzwerk.

 

Motto: „Exzellenz erkennen. Spitzenkräfte gewinnen. Erfolg sichern.“

 

Ich identifiziere und gewinne die besten Köpfe, um Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.

 

Folgende Positionen hat Herr Claus Hahne zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Head of Commodity Management

  • Teamleiter Einkauf – Head of Business Unit Procurement

  • Head of Divisional Procurement

  • Senior Category Manager

  • Lead Buyer

  • Managementberater – Digitalisierung im Einkauf (ERP, IT-Systeme & Tools)

  • Senior Consultant für Einkaufs- und Supply Chain Management Projekte

  • Head of Real Estate Projects

  • Head of Building Technologies

  • Leitung New Way of Working

  • Teamleitung Arbeitsplatzplanung

  • Teamleitung FM Controlling

  • Head of Facility Management

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

3 + 2 =

Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!

 

30 Jahre