Matthias Barhainski

Matthias Barhainski

Telefon: +49 (0) 871 430 888 31
E-Mail: m.barhainski@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automobilhandel, Automotive & E-Mobilität, Bau/TGA/FM, Maschinenbau
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik, Onboarding

Matthias Barhainski ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Automobilhandel, Automotive und Bau / TGA / FM tätig. Darüber hinaus ist er unser Spezialist für die Themen Recruitment Process Outsourcing (Bewerbermanagement) und Eignungsdiagnostik. 

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Passau startete er bei einer kleinen branchen- und positionsübergreifend tätigen Personalberatung in München. Dort erlernte er das Handwerk eines Personalberaters von der Pike auf. Er sammelte langjährige Erfahrung bei einer deutschlandweit tätigen Personalberatungsgruppe und ist ein Mann der ersten Stunde bei SENATOR. 

Durch seinen breiten Erfahrungsschatz in der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Positionen begleitet er Mandanten zielgerichtet in ihrer Personalauswahl und Kandidaten kompetent auf ihrem Weg in neue Herausforderungen und Karrieren.

Er arbeitet nach dem Motto: nicht nur den fachlich geeigneten Kandidaten für seine Mandanten zu finden, sondern den Passenden.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

6 + 10 =


Interessiert?

Jochen Mühlbauer

Telefon: +49 (0) 70 42 816 83 10
Mobil: +49 (0) 157 346 984 87
E-Mail: j.muehlbauer@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Automotive & E-Mobilität, Bau/TGA/FM, Maschinenbau, Medizintechnik
Funktionskompetenzen: Marketing & Vertrieb
Spezialkompetenzen: Outplacement/Newplacement

Jochen Mühlbauer war über 20 Jahre als Führungskraft in der Industrie, national und international tätig. In dieser Zeit übernahm er unter anderem viele Führungsaufgaben im weltweiten Vertrieb innerhalb der Baustoff-, Verpackungs- und Maschinenbauindustrie. 

2014 gründete er seine eigene Personal- und Managementberatung und führt seitdem erfolgreich und kundenorientiert ein eigenes Büro als Partner von SENATOR im Großraum Stuttgart.

Rückblickend auf seine langjährigen Erfahrungen in Führungspositionen, liegt die Spezialisierung in der Besetzung von Führungskräften und hoch spezialisierten Fachkräften aus den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Baustoffindustrie und der Automolbilzulieferindustrie.

Seine Erfahrungen setzt Herr Mühlbauer auch in der Outplacement- und Newplacementberatung sowie im Onboarding von Führungskräften und Top Spezialisten ein.

Urs-Wilhelm Rauscher

Telefon: +49 (0)941 – 69877 809
Mobil: +49 (0)160 90 96 72 66
E-Mail: u.rauscher@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau / TGA / FM, Chemie, Maschinenbau
Funktionskompetenz: Finance & Accounting, Marketing & Vertrieb

Bei SENATOR begleitet Herr Rauscher Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Maschinenbau und Bau / TGA / FM bei der Besetzung mit den richtigen Persönlichkeiten. Neben der Besetzung von Geschäftsführern und Führungskräften, besetzt er hier Positionen von Spezialisten und Fachkräften.

Herr Rauscher hat Betriebswirtschaftslehre (Marketing & Controlling) an den Universitäten Jena, Barcelona, Eichstätt-Ingolstadt studiert.

Vor seiner Tätigkeit als Personalberater war Herr Rauscher zunächst bei einem Lebensmittelhersteller tätig. Danach übernahm Herr Rauscher bei einem Hidden Champion in der Chemieindustrie leitende Funktionen im strategischen Controlling.

Als Beteiligungsmanager eines Private Equity Investors gestaltete Herr Rauscher über 10 Jahre die Unternehmensentwicklung zahlreicher Unternehmen wesentlich mit. In dieser Funktion aber auch als Beirat oder Aufsichtsrat von Unternehmen lag sein Augenmerk stets auf der passenden Besetzung der Führungskräfte und des Topmanagements.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung besitzt Herr Rauscher eine große Expertise und ein umfangreiches Netzwerk für die Besetzung im Bereich Vertrieb & Marketing, Controlling & Geschäftsführung.

Michael Trzaska

Telefon: +49 (0)172-6413000
E-Mail: m.trzaska@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Gesundheitswesen, Informationstechnologie und Telekommunikation, Sozialwesen

Michael Trzaska sammelte nach dem erfolgreichen Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaft umfassende Erfahrungen in der IT-/Telekommunikation und Security Branche (TGA). Dort hat er in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb, Vertriebsleitung und als Branch Manager umfangreiche Kenntnisse erlangt und Erfolge erzielt. 

Als erfahrene Führungskraft leitete er mit umfassender Verantwortung Teams mit Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich. Dabei wurden Vertriebs- / Service-/ Projektmanagement- und kaufmännische Organisationen geführt. Im kaufmännischen Bereich verantwortete er erfolgreich die kaufmännische Abwicklung (Customer Care) in einem DAX-Unternehmen.

Michael Trzaska verfügt über ein ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge des Projektgeschäftes von der Auftragsgewinnung bis zur Realisierung. Er ist ausgewiesener Spezialist in B2B Geschäftsbeziehungen.

Mit erfolgreichen Projekten in Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen hat er sich umfassende Kenntnisse innerhalb des Gesundheits- / und Sozialwesen angeeignet. 

Als Leiter des Kompetenzmanagement in einem DAX-Konzern sammelte Michael Trzaska umfangreiche Erfahrungen in der Personalgewinnung und Ausbildung von Mitarbeitenden. Mit seiner Ausbildung als systemischer Coach (EASC) und Trainer ist er exzellent für die Beratung ausgestattet. Ihm ist bei der Beratung und Besetzung die erfolgreiche Integration von Kandidaten in das Unternehmen der Mandanten ein wichtiges Anliegen. 

Sabrina Uruci

SABRINA URUCI

Telefon: 0871-430 888-34
E-Mail: s.uruci@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Automobilhandel, Gesundheitswesen

Sabrina Uruci ist in unserem Team als Beraterin in den Kompetenz-Centern Automobilhandel und Bau/TGA/FM tätig.

Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums zum Master of Arts (M.A.) der deutschen Sprache und Literatur war für sie schnell klar, dass die Arbeit mit Menschen und deren persönlicher Weiterbildung im Fokus ihres weiteren Berufswegs stehen wird.

Durch Ausübung unterschiedlicher Funktionen in mehreren Vertriebsteams verschiedener Branchen, eignete sie sich umfangreiches Know-How in Richtung Beratung und eine tiefe Menschenkenntnis an.

Das wichtigste Instrument des heutigen Arbeitsmarktes ist für sie eine effiziente und strategische Kommunikation, denn sie ebnet den zukünftigen Weg für eine zielgruppenspezifische Besetzung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

9 + 8 =


Interessiert?


Jetzt Traumjob finden!