Eva Becker

Eva Becker

Eva Becker

Telefon: +49 (0)163 2505921
E-Mail: e.becker@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Financial Services, Asset Management
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb, Risk and Compliance

Spezialkompetenz: Interim Management

 

 

Eva Becker verfügt über viele Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und hat sich auf Kunden aus den Bereichen Asset Management und Vermögensverwaltung spezialisiert. Sie stützt sich hierbei auf ihre ausgeprägte Beratungskompetenz, umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse sowie ihre Expertise in den Bereichen Anlagestrategie und Portfolio Management, Relationship Management und regulatorische Anforderungen sowie Compliance.

Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Regensburg startete Eva Becker ihre berufliche Laufbahn in der Kundenbetreuung bei einem der führenden Anbieter von Finanztechnologie, Finanzmarktdaten und -infrastruktur. Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren gestaltete sie als Key Account Managerin im Bereich Investment Banking und Asset Management maßgeblich den Weg ihrer Kunden mit. In dieser Funktion konnte sie wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen sammeln, die das Geschäftswachstum ihrer Kunden in den Bereichen Portfolio Management, Investment Banking und Wealth beschleunigten. Sie zeichnet sich dabei durch ihre einzigartige Fähigkeit aus, Lösungskompetenz und branchenspezifisches Know-how zu vereinen.

Als Partnerin konzentriert sich Eva Becker auf anspruchsvolle Mandate im Bereich Financial Services, insbesondere mit einem Fokus auf Asset & Wealth Management. Ihre Motivation zieht sie aus der Begeisterung, herausragende Talente gezielt mit Organisationen zusammenzubringen, die deren Fähigkeiten und Expertise wertschätzen.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)

Folgende Positionen hat Frau Eva Becker zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Geschäftsführer Portfoliomanagement für eine Investmentgesellschaft
  • Geschäftsführer Risikomanagement für eine Fondsgesellschaft
  • Leiter Relationship Management für eine Investmentgesellschaft
  • Leiter Portfoliomanagement für ein Family Office
  • Portfoliomanager Renten für eine Investmentgesellschaft
  • Relationship Manager institutionelle Kunden
  • Senior Relationship Manager für eine Asset Management-Gesellschaft
  • Senior Sales Institutional Clients für eine Privatbank
  • Senior Sales Manager für eine Asset Management Gruppe
  • Spezialist Regulatorik und Risikomanagement für eine Privatbank
  • Vorstand Finanzen / CFO

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

5 + 13 =

Interessiert?

Über uns

News & Updates

Historie & Netzwerk

Kompetenzen

Tools

Jobbörse

Executive Search

Ansprechpartner

Eignungsdiagnostik

Datenschutz & Impressum

Cookie Einstellungen

Datenschutz

Impressum

Senator Executive Search Partners

Martin-Kollar-Str. 10
81829 München

Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
E-Mail: info@senator-partners.de

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.

Senator Executive Search Partners

Martin-Kollar-Str. 10
81829 München

Telefon: +49 (0)89 41 41 97 77
E-Mail: info@senator-partners.de

Cookie Einstellungen

Datenschutz

Impressum

Andreas Berger

Andreas Berger

Telefon: +49 (0)881 924 973 11
E-Mail: a.berger@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Consumer Goods, Digital und Online Business, Handel und Dienstleistungen
Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik & Management-Assessment, Management Audit

 

Andreas Berger ist als Partner vor allem in den Kompetenz-Centern Consumer Goods, Handel und Dienstleistungen sowie Digital und Online Business tätig.

Auf funktionaler Ebene schätzen ihn seine Mandanten als Generalisten, der über alle Funktionen und Ebenen hinweg überzeugende Ergebnisse liefert. Er selbst fühlt sich als langjähriger Marketing Profi im Umfeld Marketing und Vertrieb naturgemäß besonders wohl, schätzt aber auch alle anderen Funktionsbereiche. Neben dem klassischen Headhunting interessiert sich Andreas Berger für Eignungsdiagnostik und hat für Senator an Management Audits im Einzelhandel mitgewirkt.

Andreas Berger studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Industrie an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität in München. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Diplom-Kaufmann startete er in der internationalen Sportartikel Industrie ins Berufsleben.

Dem Wechsel in die Bekleidungs- und Markenartikel Industrie folgten intensive Jahre in Marketing und Produktmanagement, die von erfolgreichen Produkt Launches, umsatzstarken Point of Sales Aktionen und preisgekrönten Werbekampagnen geprägt waren. Die Verantwortung für das Marketing eines Mode Filialisten brachte neben fundiertem Handels-Know How auch Bau- und Ladenbau Erfahrung mit sich. Mit seinem eigenen Online Shop konnte er die Anfänge des E-Commerce aktiv miterleben.

Nach der Jahrtausendwende entschied sich Andreas Berger, sein Interesse an Menschen und seinen unternehmerischen Spirit als Unternehmensberater zur Geltung zu bringen. Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt in zwei renommierten Executive Search Beratungen fand er im Jahr 2015 bei SENATOR die ideale Basis für seine Beratertätigkeit.

Heute betreut Andreas Berger vorwiegend mittelständische Mandanten aus dem Markenartikel- und Lifestylegeprägten Hersteller- und Handels-Umfeld sowie branchennahe Dienstleister bis hin zur Bauplanung. Daneben begleitet er über Branchengrenzen hinweg Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle und Unternehmenskultur an die Anforderungen der digitalen und vernetzten Welt anpassen.

Mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz, Empathie und Ausdauer begleitet er Mandanten und Kandidaten auf dem oft anspruchsvollen Weg, ihre Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche in Einklang zu bringen. Im Ergebnis sind über die Jahre vertrauensvolle Beziehungen entstanden, durch die mitunter Kandidaten zu Mandanten und ehemalige Mandanten zu Kandidaten geworden sind.

Andreas Berger ist Mitglied im BDU, dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen e.V.

Folgende Positionen hat Herr Andreas Berger zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Geschäftsführung Marketing und Vertrieb
  • Head of International Sales
  • Country Manager Sales
  • Key Account Manager
  • Leitung Logistik
  • Marktleitung / Niederlassungsleitung
  • Einkaufsleitung
  • Sourcing Manager
  • Head of Merchandise Planning
  • Leitung Personal und Organisation
  • Head of Finance and Controlling
  • CFO
  • Leitung Software Entwicklung
  • Head of Technical Product Data Management
  • Senior Online Marketing Manager
  • Business Developer Marketplace
  • Head of Social Content
  • Leitung Institut für Umweltschutz und Bauphysik

Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

Von Terminwunsch bis zum Gespräch

SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

Interessiert?

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

15 + 8 =

Interessiert?

Marko Miosic

Marko Miosic

Miosic Marko

Telefon: +49 (0) 221 42 36 92 98

Mobil: +49 (0) 159 012 721 59
E-Mail: m.miosic@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM,  Erneuerbare Energien / Energiewirtschaft
Spezialkompetenz: Technischer Vertrieb

 

Herr Marko Miosic ist als Partner in den Kompetenz-Centern Bau, Immobilien, TGA, FM sowie erneuerbare Energien tätig.

Über 25 Jahre Erfahrung als Ingenieur in leitenden Positionen der Bau- und Immobilienindustrie haben Marko Miosic ein tiefes Verständnis für die aktuellen Herausforderungen der Branche vermittelt, insbesondere im Bereich technischer Berufe.

Als Niederlassungsleiter und Vertriebsingenieur hat er erfolgreich Bauprojekte akquiriert, entwickelt und umgesetzt. Die kluge Auswahl von Führungspersonal war dabei entscheidend für seinen Erfolg und den Erfolg der Unternehmen, für die er tätig war. Hier hat er seine Leidenschaft für die Personalsuche und -auswahl entdeckt und zu seinem Beruf gemacht.

Durch sein weitreichendes Netzwerk und seine mittlerweile langjährige Erfahrung in der Personalberatung ist Marko Miosic in der Lage, Führungspositionen im Mittelstand optimal zu besetzen.

Seine zielgerichtete und kommunikativ versierte Herangehensweise sowie seine systematische Arbeitsweise werden gleichermaßen von Kandidaten und Auftraggebern geschätzt.

Marko Miosic sorgt dafür, dass Sie für Ihre offene Stelle genau die Kandidaten erhalten, die Ihre Unternehmenskultur bereichern und zum Wachstum beitragen werden.

Sein Motto lautet: Der menschliche Faktor entscheidet, Fachwissen allein reicht nicht aus.

 

 

Folgende Positionen hat Herr Marko Miosic zuletzt begleitet und im Rahmen von exklusiven Beratungsmandaten erfolgreich besetzt:

  • Chief Sales Officer
  • Vertriebsingenieure
  • Vertriebsmitarbeiter
  • TGA-Planer
  • Oberbauleiter Spezialtiefbau
  • Bereichsleiter
  • Leiter Controlling
  • Geschäftsführer TGA
  • TGA-Bauleiter
  • Vertriebsleiter
  • Bauleiter Hochbau
  • Bauleiter Tiefbau
  • Schweißfachingenieure
  • Verkehrsplaner
  • Elektroingenieure
  • Projektleiter Elektrotechnik
  • Baukalkulator

    Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

    Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

    Von Terminwunsch bis zum Gespräch

    SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

    Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

    Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    13 + 9 =

    Interessiert?

    Axel Weese

    Axel Weese

     

    Axel Weese ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern „Informations – und Telekommunikationsindustrie (ITK)“, „Datacenter & Cloud Provider“ und „Automotive & E-Mobilität“ tätig.

    Nach seiner Ausbildung in der Telekommunikationsindustrie und dem Abschluss seines Studiums zum Diplom-Wirtschaftsingenieur startete er seine berufliche Karriere in der Softwareindustrie bei einem der weltweit führenden Unternehmen dieses Sektors. Dank seiner herausragenden Leistungen bei der Skalierung von Technologieunternehmen übernahm er in den letzten 12 Jahren Geschäftsführungspositionen, in denen er das Wachstum nationaler und internationaler Firmen signifikant vorantrieb. Seine berufliche Laufbahn umfasst sowohl Stationen in Großkonzernen und Start-ups als auch in mittelständischen Unternehmen, die häufig von Family Offices oder Private-Equity-Organisationen unterstützt wurden.

    Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung auf internationaler Ebene und umfassendem Wissen in verschiedenen Branchen ist er ein geschätzter Partner bei der Besetzung von Führungspositionen in Groß- und mittelständischen Unternehmen.

    Als innovativer Denker und Berater sowie durch seine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit starker Kommunikationsfähigkeit, baut er schnell ein tiefes Vertrauensverhältnis zu Kandidaten und Mandanten auf.

    Getreu seinem Motto „Was Dich nicht herausfordert, wird dich nicht verändern“, zielt sein Engagement darauf ab, erfolgreiche und langfristige Beziehungen zwischen Kandidaten und Kunden zu etablieren.

     

    Auszug an Positionen, die Herr Axel Weese bisher begleitet hat bzw. die im Rahmen der Kompetenz-Center mittels exklusiver Beratungsmandate erfolgreich besetzt wurden:

    • Geschäftsführer
    • Vertriebsleiter
    • Vertriebsmitarbeiter
    • Key Account Manager
    • Marketingleiter
    • Online Marketing Manager
    • Leiter PreSales
    • Leiter Customer Success
    • Customer Success Manager
    • Leiter Partner Management
    • Partner Manager
    • Leiter Consulting
    • Leiter Entwicklung
    • Teamleiter IT
    • Softwareentwickler graphische Oberflächen
    • Systemadministrator
    • SW Solution Consultant
    • Director Business Development
    • Leiter Produkt Management
    • IT- Architekt
    • Senior SAP Technology Consultant
    • Senior Specialist Datacenter Services
    • Senior Cloud Architect
    • Senior Software Engineer JAVA

    Viele Positionen wurden mehrfach in unterschiedlichen Branchen besetzt.

    Weitere Referenzprojekte gerne auf Anfrage.

    Von Terminwunsch bis zum Gespräch

    SIE MÖCHTEN KONTAKTIERT WERDEN?

    Geben Sie Ihren Terminwunsch für einen Rückruf an.

    Sie möchten ein ausführliches Telefonat mit Analyse Ihrer derzeitigen Situation führen?

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    8 + 4 =

    Interessiert?

    David Bart

    David Bart

    Telefon: +49 (0) 871 430 888 35
    E-Mail: d.bart@senator-partners.de
    Branchenkompetenzen: Logistik, Transport und Verkehr
    Funktionskompetenz: Marketing & Vertrieb

     

    Herr David Bart ist seit 2023 bei Senator Executive Search Partners als Consultant tätig.

    Vor und während seines Studiums in der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Landshut konnte er bereits fundierte Einblicke in verschiedene Bereiche eines großen Automobilkonzerns gewinnen.

    Zum Ende des Studiums fokussierte sich Herr David Bart daher auf die Kompetenzmodule Marketing, Vertrieb und Personal und war währenddessen im internen Vertrieb des Automobilkonzerns tätig.

    In seiner Bachelorarbeit entwickelte er aus eigenem Interesse für einen lokalen und traditionsreichen Sportverein diverse kreative Ideen und Strategien für das Content Marketing über digitale Kanäle.

    Nach dem Studium zog es Herrn Bart weg vom Konzern in ein mittelständisches Speditionsunternehmen und fungierte dort weder im Vertrieb noch im Marketing sondern als Recruiter in der Personalabteilung.

    Hier ist der gesunde Mix aus den Kenntnissen im Marketing, Vertrieb und Personal in Kombination mit einem sehr angenehmen und freundlichen Charakter ausschlaggebend für den Erfolg im Besetzungsprozess.

    Mit diesem Know-how unterstützt Herr Bart unser Team im Bereich Recruiting und versucht die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.

    Interessiert?

    Senden Sie uns Ihr Anliegen

    Ich bin kein Computer

    12 + 5 =

    Interessiert?


    Jetzt Traumjob finden!

     

    Beste Personalberater